WordPress
Support

Wir unterstützen Sie, wenn Sie uns brauchen. Rund um Fragen und Hilfestellungen zum Thema WordPress System, Plugins und Themes sowie Hosting.

Als WordPress Partner oder Kunde erhalten Sie professionelle Unterstützung rund um das Thema WordPress. Wir helfen Ihnen bei Fragen und Hilfestellung zu …

  • WordPress Admin
    z.B. zur Benutzerverwaltung oder Fragen zu Medien oder Beiträgen
  • WordPress Plugins und Themes
    z.B. zu Anwendungsfragen oder Problemen bei der Plugin- oder Theme-Konfiguration
  • WordPress Pagebuilder
    z.B. bei Fragen zur Funktionsweise oder bei Best Practice Themen
  • WordPress Hosting
    bei allen Fragen und um das Thema Hosting wie z.B. Erreichbarkeit, Umzug oder Performance

Wir sind für Sie da!

Ticket Support

Unser Ticketsystem ist der beste Weg um professionellen WordPress Support zu erhalten. Sie werden per E-Mail über jeden Vorgang informiert und haben einen Überblick über alle offenen und geschlossenen Tickets.  

E-Mail Support

Schreiben Sie uns ganz einfach eine E-Mail mit Ihrem Anliegen. Als Bestandskunde oder -Partner werden Ihre E-Mails automatisch in Support-Tickets umgewandelt. Somit sparen Sie sich das Anmelden im Ticketsystem.

Telefon Support

Mit einem Service-Level-Agreement (SLA) erhalten Sie ganz schnell und persönlich einen telefonischen Ansprechpartner rund um alle Fragen und Hilfestellungen zu Ihrer WordPress Website.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Werden Fragen außerhalb WordPress auch über den Support abgedeckt?

Unser Support bemüht sich auf alle Fragen und Problemstellungen eine Antwort bzw. Lösung zu finden. Supportanfragen außerhalb unseres Kompetenzbereiches können wir jedoch nicht immer lösen.

Ist der Support auch am Wochenende erreichbar?

Der Support ist in der Regel nur an Werktagen von Montag bis Freitag erreichbar. Ausnahme bilden besondere SLA Vereinbarungen für eine bestimmte Projektdauer. 

Wie schnell werden Anfragen bearbeitet?

Die Bearbeitungszeit eines Tickets, bzw die Reaktionszeit unseres Support Teams ist abhängig vom Service Level Agreement (SLA) den wir mit Ihnen schließen. Weitere Informationen zum Thema SLA finden Sie hier.